Wechsel in der Geschäftsführung
Baugruppe Zabel

Wechsel in der Geschäftsführung: Bereits vor einigen Jahren hat Herr Dipl.-Ing Norbert Gottge den Entschluss getroffen, Ende 2021 in einen neuen Lebensabschnitt zu wechseln und die technische Geschäftsführung der Baugesellschaft Zabel GmbH und der komplettservice – Gesellschaft für Facility Management mbH abzugeben. Herr Gottge wird aber weiter als Berater für die Baugruppe Zabel tätig sein.

Durch die Corona-Pandemie musste leider auf die angedachte Verabschiedung als Geschäftsführer in größerer Runde – nach 17 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit – verzichtet werden.

Zum 01.01.2022 wurde Herr Dipl.-Ing. Dirk Klosterköther zum weiteren Geschäftsführer der Baugesellschaft Zabel GmbH und der komplettbau – Gesellschaft für Industrie- und Wohnungsbau mbH bestellt. Herr Klosterköther ist bereits über 20 Jahre bei der Baugesellschaft Zabel GmbH beschäftigt und war zuletzt als Prokurist mit der Leitung des Geschäftsbereichs Hoch- und Schlüsselfertigbau betraut.

Die Geschäftsführer der Baugesellschaft Zabel GmbH: Dipl.-Kfm. Bernd Tewes, Dipl.-Ing. Norbert Gottge und sein Nachfolger Dipl.-Ing. Dirk Klosterköther (v.l.n.r.)

Baugruppe Zabel aktuell

alle Nachrichten »