Vater und Sohn: 2-mal 45-jährige Betriebszugehörigkeit zur Baugesellschaft Zabel GmbH
Baugruppe Zabel

Jubilar Helge Micke zwischen Bauleiter Christian Raulf, den Geschäftsführern Bernd Tewes und Norbert Gottge sowie Oberbauleiter Markus Kömpel (v.l.n.r.)

Polier Helge Micke konnte am 01.09.2020 sein 45-jähriges Firmenjubiläum auf seiner Baustelle im Waldquartier in Gelsenkirchen feiern. Die Baugesellschaft Zabel ist hier mit der schlüsselfertigen Erstellung von 2-mal 20 hochwertigen Wohnungen in zwei Mehrfamilienhäusern beauftragt. Die Geschäftsführer der Baugesellschaft Zabel GmbH, Bernd Tewes und Norbert Gottge, gratulieren zusammen mit Oberbauleiter Markus Kömpel und Bauleiter Christian Raulf dem Jubilar Helge Micke auf der Baustelle. Das besondere bei diesem Jubiläum: Bereits der Vater von Herrn Micke konnte als Polier seine 45-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Baugesellschaft Zabel GmbH feiern.

Baugruppe Zabel aktuell

alle Nachrichten »