Drei besondere Jubiläen bei der Baugruppe Zabel
Baugruppe Zabel

Drei besondere Jubiläen bei der Baugruppe Zabel: Heute vor 50 Jahren hat Herr Manfred Friebe seine Ausbildung als Betonbauer bei der Baugesellschaft Zabel GmbH begonnen. Noch heute ist Herr Friebe für die Baugruppe Zabel tätig. Er ist auf einem großen Chemiewerk für sämtlich kleinere und mittlere Bauaktivitäten, die von der Baugruppe Zabel im Rahmen eines Jahresvertrages abgewickelt werden, verantwortlich. Heute vor 45 Jahren hat Herr Wolfgang Klask seine Ausbildung als Industriekaufmann bei der Baugesellschaft Zabel GmbH begonnen. Herr Klask war bis Mai 2023 als kaufmännischer Leiter für das Unternehmen tätig. Auch nach dem Eintritt in die passive Altersteilzeitphase im Mai 2023 ist Herr Klask noch in der Baugruppe Zabel tätig. Heute vor 30 Jahren hat Frau Elke Schomberg ihre Ausbildung als Industriekauffrau bei der Baugesellschaft Zabel GmbH begonnen. Auch Frau Schomberg ist noch heute als kaufmännische Angestellte im Unternehmen tätig. Der Geschäftsführer, Bernd Tewes, dankt den drei Jubilaren für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch die Hauptgesellschafterin, Anne Tewes, ist heute gekommen um den drei Jubilaren zu gratulieren und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Die offiziellen Jubilarehrungen finden – zusammen mit allen weiteren Jubilarehrungen aus dem Jahr 2023 – im Rahmen des Sommerfestes der Baugruppe Zabel im September 2023 statt.

Baugruppe Zabel aktuell

alle Nachrichten »